Startseite » Musik » Musik News » Chris Brown & Rihanna: Trennung scheint bestätigt

Chris Brown & Rihanna: Trennung scheint bestätigt

06.05.2013 - 14:00 Uhr

Sydney - Chris Brown und Rihanna scheinen sich tatsächlich getrennt zu haben.

Das hat der Sänger jetzt in der australischen Radiosendung "The Kyle and Jackie O Show" mehr oder weniger bestätigt. Als Chris gefragt wurde, was er sich zu seinem 24. Geburtstag wünsche, sagte er: "Wisst ihr, ich bin 24, ich reise nach Las Vegas, also will ich dort so viele Mädchen wie möglich treffen." Als die Moderatoren nachhakten, wie er seinen Beziehungsstatus bezeichnen würde, meinte er dann: "Ja, ich werde es solo durchziehen." Weiter erklärte er: "Im Endeffekt macht sie (Rihanna) ihr Ding, sie ist auf Tour. Da wird immer Liebe sein, aber ich muss im Endeffekt ich selbst sein. Ich bin ein erwachsener Mann, ich muss das durchziehen."

Chris Brown wurde übrigens gestern (05.05.) 24 Jahre alt. Er will diesen Anlass mit drei großen Partys begießen. Es sind Feiern in Los Angeles, New York und Las Vegas gefeiert.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen