Startseite » Musik » Musik News » Chris Brown & Rihanna: herrscht wieder Funkstille?

Chris Brown & Rihanna: herrscht wieder Funkstille?

16.01.2013 - 14:13 Uhr

Los Angeles - Zwischen Chris Brown und Rihanna soll derzeit Funkstille herrschen.

Obwohl die beiden erst vor einigen Wochen wieder miteinander angebandelt haben, scheint es bereits zu kriseln. Ein Insider verriet "HollywoodLife.com": "Ich kann euch nicht sagen, was genau zwischen ihnen vorgefallen ist - aber sie sprechen momentan nicht mehr miteinander... Ich weiß nicht, was bei ihnen abgeht, aber sie sind sich bei einigen Dingen nicht einig... Er (Chris) ist traurig darüber, aber so ist das manchmal eben. Ich weiß, dass dieses Hin und Her nicht sein Ding ist. Aber das wird er schon noch selbst herausfinden."

Rihannas Vertraute glauben übrigens nicht, dass sich Brown wirklich geändert hat. Anfang 2009 trennte das Paar sich auf Druck der Öffentlichkeit, nachdem er sie krankenhausreif geprügelt hatte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen