Startseite » Musik » Musik News » Chris Brown & Drake: Schlägerei fordert unschuldiges Opfer

Chris Brown & Drake: Schlägerei fordert unschuldiges Opfer

15.06.2012 - 10:15 Uhr

New York - Der Nachtclub-Streit von Chris Brown und Drake hat ein unschuldiges Opfer gefordert.

Bei der Prügelei bekam eine Frau eine Flasche an den Kopf - und musste mit 16 Stichen genäht werden. Sie - die 24-jährige australische Touristin Hollie - sagte jetzt gegenüber "tmz.com": "Plötzlich flogen Gläser durch die Luft, als ich registrierte, dass eine Flasche auf mich zuflog, war es schon zu spät. Sie hat mich am Kopf getroffen. Ich habe angefangen zu bluten und das Bewusstsein verloren." Hollie musste ins Krankenhaus gebracht und genäht werden. Natürlich ging die 24-Jährige zur Polizei, um den Vorfall zu schildern. Auch deshalb, ermitteln die Beamten nun gegen Chris Brown, Drake und ihre jeweiligen Gefolge.

Zwischen Drake und Chris Brown kam es in einem Club in New York zum Schlagabtausch. Beide waren einmal mit Rihanna zusammen und sind sich deshalb wohl nicht grün. Drake soll Chris mit einer Champagner-Flasche und einer Botschaft provoziert haben, Chris soll daraufhin ausgerastet sein. Bei der anschließenden Schlägerei soll sich Brown verletzt haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen