Startseite » Musik » Musik News » Chris Brown & Drake: Schlägerei fordert noch ein Opfer

Chris Brown & Drake: Schlägerei fordert noch ein Opfer

15.06.2012 - 11:34 Uhr

New York - Noch ein Opfer in Sachen Chris-Brown-Drake-Schlägerei. Der Bodyguard von Brown, Big Pat, musste ins Krankenhaus.

Er trug bei der Club-Schlägerei eine Verletzung am Kopf davon, die genäht werden musste. Und auch andere Crew-Mitglieder - auf beiden Seiten - sollen sich verletzt haben. Noch ist aber nicht klar, was genau passiert ist. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Bisher ist nur sicher, dass es am Mittwoch (13.06.) in einem Club in New York zu einer Schlägerei kam und sowohl Brown und seine Leute, als auch Drake und seine Crew involviert waren. Wer angefangen hat und Flaschen geworfen hat, ist noch völlig unklar.

Ein unschuldiges Opfer forderte der handfeste Streit zwischen Brown und Drake ebenfalls. Eine 24-jährige Frau bekam eine Flasche an den Kopf und musste genäht werden. Noch erstattete sie keine Anzeige. Der Streit zwischen den beiden Musikern soll übrigens wegen Rihanna entbrannt sein. Beide waren schon mit ihr zusammen und provozierten sich wohl gegenseitig. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen