Startseite » Musik » Musik News » Chris Brown & Drake: eine Million Dollar für einen Ringkampf

Chris Brown & Drake: eine Million Dollar für einen Ringkampf

26.06.2012 - 15:44 Uhr

New York - Chris Brown und Drake sollen für einen gemeinsamen Ringkampf eine Million Dollar bekommen.

Am 13. Juni waren die Musiker in einem Club in New York in einen heftigen Streit geraten. Flaschen und Fäuste flogen - mehrere Menschen wurden verletzt. Bisher war man davon ausgegangen, dass Brown und Drake sich stritten, weil sie eifersüchtig aufeinander waren. Immerhin waren beide einmal mit Rihanna liiert. Box-Promoter Damon Feldman sagte gegenüber "New York Daily News": "Die beiden können sich offensichtlich zurzeit nicht ausstehen. Es gäbe drei Boxrunden à einer Minute. Keiner würde ernsthaft verletzt werden." Ob die zwei Kampfhähne das Angebot annehmen werden, bleibt noch abzuwarten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen