Startseite » Musik » Musik News » Chris Brown & die einfache Zusammenarbeit mit Rihanna

Chris Brown & die einfache Zusammenarbeit mit Rihanna

11.07.2013 - 17:50 Uhr

Los Angeles - Die Zusammenarbeit mit Rihanna ist für Chris Brown angeblich nie ein Problem gewesen.

Die beiden haben für Browns kommendes Album den Track "Put It Up" gemeinsam eingesungen, und dazu sagt er der 24-Jährige jetzt laut "Hollywood Life": "Es flutschte einfach. Was bei uns funktioniert: Wir haben ähnliche Arten, Musik zu machen. Es ist so mühelos wie es nur sein kann." Die beiden haben bereits 2012 zusammen den Song "Nobody's Business" eingesungen, doch "Put It Up" soll vollkommen anders klingen, so Brown: "Es ist mehr R'n'B. Ich wollte einen R'n'B-Song mit Rihanna machen, denn ich wollte nicht den gleichen Pop-Sound wie zuvor haben, eben etwas anderes, als man von uns erwarten würde." Ob der Song noch vor oder erst nach der Trennung aufgenommen wurde, verriet Chris Brown allerdings nicht.

Die Veröffentlichung von Chris Browns neuem Album "X" ist übrigens für August oder September geplant.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen