Startseite » Musik » Musik News » Chris Brown & die Annäherung an Drake

Chris Brown & die Annäherung an Drake

13.09.2014 - 09:13 Uhr

Los Angeles - Die Fehde zwischen Chris Brown und Drake scheint endgültig ad acta gelegt zu sein.

Die beiden haben sich zwar in der Vergangenheit schon mal eine Schlägerei geliefert, doch laut Brown sind sie inzwischen erwachsen geworden. Eine echte Aussöhnung oder gar ein Schlichtungsgespräch war dafür offenbar nicht nötig, wie der 25-Jährige gegenüber MTV sagte: "Wir sind jung, es ist nicht so, dass wir eine Aussprache beim Tee hatten oder so. Es musste nicht erklärt werden. Es war kein Problem. Vor allem seit ich aus dem Gefängnis entlassen wurde, habe ich keine Animositäten gegen irgendjemanden."

Chris Brown und Drake hatten sich unter anderem 2012 in einem Club in New York geprügelt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen