Startseite » Musik » Musik News » Chris Brown tut Gutes

Chris Brown tut Gutes

06.11.2012 - 17:15 Uhr

Los Angeles - Chris Brown engagiert sich für den guten Zweck.

Der Sänger hat ein Programm gegründet, welches Kindern mit Behinderungen die Musik näher bringen soll. Der 23-Jährige verriet dazu gegenüber dem "Prestige"-Magazin: "'Symphonic Love' macht Programme in Schulen, wie in meiner alten Schule zuhause. Musikprogramme um Kindern mit Behinderungen zu helfen. Der Name kommt von einem Tattoo, welches ich habe - etwas, das jetzt über meinem Herzen ist... Das Tattoo 'symphonic love' stellt die Positivität davon dar, was ich versuche zu tun - die Menschlichkeit zu erhöhen."

Chris Brown verprügelte 2009 seine damalige Freundin Rihanna. Er wurde daraufhin zu einer Bewährungsstrafe und einer Anti-Aggression-Therapie verurteilt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen