Startseite » Musik » Musik News » Chris Brown steht Justin Bieber bei

Chris Brown steht Justin Bieber bei

15.01.2014 - 11:53 Uhr

Los Angeles - Chris Brown ermutigt Justin Bieber dazu, stark zu bleiben und sich nicht fertigmachen zu lassen.

Der Teeniestar hat derzeit die Polizei am Hals, weil er ein Nachbarhaus mit faulen Eiern beworfen haben soll. Und zu allem Unglück ist bei einer Hausdurchsuchung auch noch bei einem Freund des 19-Jährigen Kokain gefunden worden. Ein Freund von Brown sagte "HollywoodLife.com" dazu: "Chris fühlt mit Justin und möchte, dass alles in Ordnung ist, denn er weiß aus erster Hand, wie solche Situationen enden können - meistens nicht gut. Justin ist wie ein kleiner Bruder für ihn, und er möchte, dass es ihm gut geht und er stark bleibt bei all dem Ärger."

Justin Bieber soll vergangenen Donnerstag (09.01.) faule Eier auf das Haus seines Nachbarn in Los Angeles geworfen haben. Angeblich entstand ein Schaden von 20.000 Dollar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen