Startseite » Musik » Musik News » Chris Brown: Song mit Rihanna doch auf neuem Album

Chris Brown: Song mit Rihanna doch auf neuem Album

04.07.2013 - 15:38 Uhr

Los Angeles - Auf dem kommenden Album von Chris Brown wird jetzt doch ein gemeinsamer Song mit Rihanna zu hören sein.

Vor einigen Tagen wurde noch gemeldet, dass der Track vermutlich nicht auf der Platte mit dem Titel "X" vertreten sein wird. Doch jetzt teilte Chris Brown höchstpersönlich über "Twitter" mit, welche Gaststars auf dem Longplayer vertreten sein werden: "Neues Album mit Nicki Minaj, Kendrick, Rihanna, Kelly Rowland, Wiz Khalifa, B.oB. und weiteren Überraschungen, die noch kommen werden. 'X'."

Die Veröffentlichung von Chris Browns Album "X" ist für August oder September geplant.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen