Startseite » Musik » Musik News » Chris Brown singt & komponiert im Gefängnis

Chris Brown singt & komponiert im Gefängnis

18.05.2014 - 09:39 Uhr

Los Angeles - Chris Brown scheint es im Gefängnis nicht allzu schlecht zu gehen.

Der R'n'B-Sänger hat sich mit einem Zellennachbarn angefreundet und die beiden machen nun regelmäßig zusammen Musik. Wie "Tmz.com" berichtet, handelt es sich bei Browns Knastkumpel nämlich um den Sänger James DeBarge, der wegen Drogendelikten hinter Gittern ist. Die beiden sollen schon drei Songs zusammen geschrieben haben. Außerdem performen sie regelmäßig gemeinsam. Die anderen Insassen sind angeblich begeistert.

Chris Brown sitzt aktuell im Gefängnis von LA County. Der Sänger wurde zu einer Haftstrafe verurteilt, nachdem er immer wieder gegen Bewährungsauflagen verstoßen hatte, die in Zusammenhang mit seinem Angriff auf Rihanna 2009 standen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen