Startseite » Musik » Musik News » Chris Brown sieht die Welt inzwischen anders

Chris Brown sieht die Welt inzwischen anders

09.06.2015 - 14:04 Uhr

Los Angeles - Die Sichtweise von Chris Brown auf die Welt hat sich angeblich sehr verändert.

Besonders nach der Geburt von Töchterchen Royalty ist der Musiker nach eigener Aussage ein ganz anderer Mensch geworden. Auf seiner "Instagram"-Seite postete er jetzt ein Foto von sich, auf dem er nachdenklich auf einem Stuhl sitzt. Dazu schrieb der 26-Jährige: "Sehe die Welt jetzt ganz anders. Gut und Böse. Sehe mich auch selbst." Was genau Chris Brown damit sagen will, bleibt aber wohl sein Geheimnis.

Anfang März wurde bekannt, dass Chris Brown eine kleine Tochter hat. Seine damalige Freundin Karrueche Tran trennte sich daraufhin von ihm. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen