Startseite » Musik » Musik News » Chris Brown setzt Beziehung nicht aufs Spiel

Chris Brown setzt Beziehung nicht aufs Spiel

28.09.2014 - 13:00 Uhr

Los Angeles - Karrueche Tran muss sich angeblich keine Sorgen machen, dass Chris Brown wieder mit Rihanna anbandeln könnte.

Der Musiker hat erst in einem Interview verraten, dass er mit Rihanna immer noch befreundet ist, doch mehr soll bei den beiden nicht laufen. Ein Insider sagte "HollywoodLife.com" dazu: "Karrueche ist einer der Hauptgründe, weshalb Chris wieder auf die Beine gekommen und erwachsenser geworden ist. Er liebt Karrueche auch sehr und möchte, dass sie für immer in seinem Leben ist. Für Chris gibt es nicht viele Frauen, die Karrueche ersetzen oder in ihre Fußstapfen treten können. Er hat ihr versprochen, dass er sie niemals betrügen oder wieder ihr Herz brechen wird, und das meint er auch so."

Chris Brown und Karrueche Tran führen seit 2011 eine On-/Off-Beziehung. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen