Startseite » Musik » Musik News » Chris Brown: Seine Fans bedrohen auch die Freundin von John Legend

Chris Brown: Seine Fans bedrohen auch die Freundin von John Legend

23.05.2012 - 10:23 Uhr

Los Angeles - Die Fans von Chris Brown scheinen eher zum harten Kaliber zu gehören.

Nachdem bereits Pink Todesdrohungen von den Brown-Anhängern erhielt, weil sie seinen Playback-Auftritt bei den Billboard Music Awards kritisierte, ist jetzt John Legends Freundin, das Model Chrissy Teigen dran. Teigen hatte beim Auftritt von Brown via "Twitter" geschrieben: "Warum singen, wenn man tanzen kann?". Der Sänger rief seine Fans jetzt aber wie auch schon bei Pink dazu auf, Ruhe zu bewahren. Auf seiner "Twitter"-Seite schrieb er gestern (22.02.): "Hört auf Todesdrohungen zu schicken.... Das ist die falsche Botschaft! Ihr macht Gegner zu Opfern!"

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen