Startseite » Musik » Musik News » Chris Brown: Sein Haus wurde ausgeraubt

Chris Brown: Sein Haus wurde ausgeraubt

15.07.2015 - 16:40 Uhr

Los Angeles - Chris Browns Haus ist heute Nacht (15.07.) leergeräumt und seine Tante bedroht worden.

Wie "tmz.com" berichtet, verschafften sich drei bewaffnete Männer gegen zwei Uhr Zutritt zu dem Grundstück des Sängers im San Fernando Valley. Es gelang den Räubern auch in das Haus einzudringen, das der 26-Jährige vor kurzem gekauft hat, wo sie dessen Tante vorfanden. Die Frau wurde mit Waffengewalt gezwungen in einen Schrank zu steigen, den die Täter verschlossen. Danach stellten die Einbrecher das Haus auf den Kopf und erbeuteten Geld und Wertgegenstände in bislang unbekannter Höhe. Browns Tante konnte sich später befreien und rief die Polizei, doch als diese eintraf, waren die Männer bereits über alle Berge. Chris Brown selbst soll zu diesem Zeitpunkt in einem Club in Los Angeles gefeiert haben.

Chris Brown hat sein Haus eigentlich vor einigen Wochen auf den neusten Stand der Überwachungstechnik bringen lassen. Anfang Mai (06.05.) hatte nämlich eine Stalkerin zwei Tage lang unbemerkt in seinem Anwesen bei Los Angeles gelebt. Der Sänger fand die Frau bei seiner Rückkehr aus Las Vegas nackt in seinem Bett und das Haus verwüstet vor. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen