Startseite » Musik » Musik News » Chris Brown: schon wieder ausgerastet?

Chris Brown: schon wieder ausgerastet?

22.05.2012 - 15:05 Uhr

Las Vegas - Chris Brown soll schon wieder ausgerastet sein.

Der Sänger feierte nach seinem Auftritt bei den Billboard Music Awards im Club "Haze" in Las Vegas. Dort spendierte der 23-Jährige einer Gruppe von Mädchen mehrere Flaschen Champagner, soll allerdings später eine Abfuhr kassiert haben. Ein Augenzeuge berichtete jetzt der "New York Post": "Brown wurde sichtlich wütend, als die Girls einen Tisch weiter zogen. Er stand auf und sah so aus, als wäre er bereit für eine Schlägerei. Da kam die Security und hielt ihn auf. Er knöpfte sich einen Typen vor und schrie ihn an: 'Sind diese Mädchen mit euch da oder sind sie mit mir da?' Der Kerl war völlig überrascht. " Der Sprecher von Brown dementiert, dass der Vorfall stattgefunden hat, die Clubbetreiber allerdings bestätigten den Zwischenfall.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen