Startseite » Musik » Musik News » Chris Brown: Schlägt er wieder zu?

Chris Brown: Schlägt er wieder zu?

03.01.2016 - 09:13 Uhr

Las Vegas - Chris Brown hat angeblich einer Frau auf einer Privatparty im Palms Hotel in Las Vegas ins Gesicht geschlagen.

Dies berichtet "Tmz". Liziane Gutierrez, wie die Frau heißt, wollte gestern bei der Feier (02.01.) mit ihrem Handy ein Foto des Sängers machen, und als dieser es bemerkte, soll er sie aufs rechte Auge geschlagen haben. Gutierrez rief daraufhin die Polizei. Ein Sprecher von Brown behauptete jedoch gegenüber dem Internetportal jedoch, dass die Frau gelogen, weil sie von der Feier rausgeschmissen wurde.

Übrigens: Chris Brown hat schon einmal selbst Hand an eine Frau angelegt. Der Sänger war zwei Jahren lang mit Rihanna zusammen, bis er sie 2009 verprügelte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen