Startseite » Musik » Musik News » Chris Brown: sauer wegen zehn Dollar Parkgebühr

Chris Brown: sauer wegen zehn Dollar Parkgebühr

07.03.2013 - 17:40 Uhr

Los Angeles - Chris Brown hat sich gestern Abend (06.03.) mächtig aufgeregt.

Für den Parkservice einer Bowlinganlage sollte er nämlich satte zehn Dollar berappen. Das passte ihm aber ganz und gar nicht, und so weigerte er sich, den Betrag zu zahlen, wie "Tmz" berichtet. Als ihm gesagt wurde, dass ihm sein Wagen ansonsten nicht ausgehändigt werden würde, geriet er richtig in Rage und sagte: "F*** zehn Dollar." Jemand aus seinem Gefolge soll ihn mit den Worten: "Wir haben das Geld, mach dir darüber keine Gedanken", beruhigt haben. Brown bekam schließlich seinen Wagen wieder - ob er die zehn Dollar aus eigener Tasche gezahlt hat, ist allerdings nicht überliefert.

Chris Brown soll sich übrigens erst mit einem seiner Bodyguards während eines Fluges in die Haare bekommen haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen