Startseite » Musik » Musik News » Chris Brown sagt nun Nein zu Drogen

Chris Brown sagt nun Nein zu Drogen

04.07.2014 - 07:47 Uhr

Los Angeles - Chris Brown hat nichts mehr mit Drogen am Hut.

Dass der Rapper sich davon losgesagt hat, hat er angeblich nicht nur seinem Aufenthalt in einer Therapie-Klinik und dem Knast zu verdanken. Auch seine Freundin Karrueche Tran hat ihren Beitrag zu seiner Suchtbewältigung geleistet. Die beiden wohnen mittlerweile zusammen und sie soll jegliche Spirituosen sowie Drogen von ihrem gemeinsamen Zuhause fernhalten. Ein Insider verriet gegenüber "Hollywood Life": "Er hat nicht mal Alkohol im Haus. Als er im Gefängnis saß, reinigte Kae sein Haus von Kopf bis Fuß und verschenkte all die ungeöffneten Alkoholflaschen. Chris lebt ein rauchfreies, alkoholfreies Leben."

Chris Brown hatte 59 Tage hinter Gittern verbracht, nachdem er mehrmals gegen seine Bewährungsauflagen verstoß. Vor seiner Haftstrafe war Brown wegen seiner Wut- und Gewalt-Ausbrüche bereits 108 Tage in einer Rehabilitationsklinik behandelt worden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen