Startseite » Musik » Musik News » Chris Brown sagt Auftritte ab

Chris Brown sagt Auftritte ab

20.08.2013 - 12:36 Uhr

Los Angeles - Chris Brown hat vier geplante Festival-Auftritte in Kanada abgesagt.

Grund sind persönliche und gesundheitliche Probleme des Künstlers. Das teilte der Veranstalter jetzt laut "bild.de" auf seiner Webseite mit. Demnach sei man nach langen Gesprächen mit dem Sänger und seinem Management zu diesem Entschluss gekommen. Laut Browns Sprecherin möchte der 24-Jährige sich in nächster Zeit ganz auf sich selbst und die Veröffentlichung seines neuen Albums konzentrieren.

Chris Brown hat wegen Verstößen gegen Bewährungsauflaugen, die ihm nach seiner Prügelattacke auf Rihanna 2009 aufgebrummt wurden, immer wieder Ärger mit dem Gesetz. Vor kurzem erlitt er außerdem im Studio einen Zusammenbruch. Angeblicher Grund: Stress. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen