Startseite » Musik » Musik News » Chris Brown: Rihanna ist wunderschön

Chris Brown: Rihanna ist wunderschön

26.02.2013 - 10:49 Uhr

Los Angeles - Chris Brown und Rihanna sind verliebt wie am ersten Tag.

Der Sänger tauchte bei der Oscar-Party von Elton John zwar ohne seine Liebste auf, doch er sprach nur in den höchsten Tönen von der 25-Jährigen. Im Interview mit der "New York Post" sagte er am Rande der Feier wörtlich: "Wir sind wirklich glücklich. Wir sind wieder zusammen und sie ist das wunderschönste Mädchen der Welt. Aber ich bin traurig, dass sie heute Abend nicht hier sein kann. Sie probt gerade für ihre Tour."

Rihanna und Chris Brown trennten sich 2009 auf Druck der Öffentlichkeit, nachdem er sie krankenhausreif geprügelt hatte. Seit einigen Wochen sind die beiden wieder zusammen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen