Startseite » Musik » Musik News » Chris Brown: Rihanna geht ihm nicht aus dem Kopf

Chris Brown: Rihanna geht ihm nicht aus dem Kopf

07.08.2014 - 07:08 Uhr

Los Angeles - Chris Brown hat Rihanna angeblich nie vergessen.

Seine Exfreundin soll nämlich die einzige Frau sein, die der Rapper je wirklich geliebt hat und der er vertrauen konnte. Ein Insider verriet gegenüber "HollywoodLife.com": "Neben Rihanna hat er keiner Frau jemals wirklich zu einhundert Prozent vertrauen können." Chris soll der Meinung sein, dass Rihanna nicht den Star, sondern seine Person geliebt hat. Bei unbekannten Damen soll er sich diesbezüglich nicht sicher sein. Die Quelle sagte wörtlich: "Man muss sich mal vorstellen, dass man jedes mal, wenn man mit jemand zusammen ist, der nicht in der Branche arbeitet, eigentlich weiß, dass es nur wegen der Position und nicht wegen einem selbst ist. Das ist eines der schlimmsten Gefühle überhaupt."

Rihanna und Chris Brown trennten sich 2009 nach seiner Prügelattacke zum ersten Mal. Anfang 2013 kamen die beiden wieder zusammen. Seit Anfang Mai 2013 gehen sie wieder getrennte Wege. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen