Startseite » Musik » Musik News » Chris Brown plant eine Riesengeburtstagssause

Chris Brown plant eine Riesengeburtstagssause

04.05.2013 - 11:27 Uhr

Las Vegas - Chris Brown will es heute (04.05.) in Las Vegas so richtig krachen lassen.

Der Sänger wird morgen (05.05.) nämlich 24 Jahre alt - und da will er gebührend reinfeiern. Eine Quelle erzählte gegenüber "HollywoodLife.com": "Chris möchte seinen Geburtstag in großem Stil feiern. Er möchte richtig abgehen und mehrere Clubs besuchen. Für seine Club-Besuche bekommt er sogar noch Geld. Chris mag es, im Mittelpunkt zu stehen. Man kann also darauf gefasst sein, dass er sich irgendwo ein Mikro schnappen wird und dann freestylt. Es wird verrückt." Ob auch Chris‘ On/Off-Freundin Rihanna bei der Party dabei sein wird, ist nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen