Startseite » Musik » Musik News » Chris Brown: Partymarathon nach Gefängnisaufenthalt?

Chris Brown: Partymarathon nach Gefängnisaufenthalt?

13.06.2014 - 13:31 Uhr

Los Angeles - Chris Brown tingelt derzeit angeblich von einer Party zur nächsten und macht wieder das Nachtleben unsicher.

Der Sänger ist erst vor wenigen Tagen aus dem Gefängnis entlassen worden und möchte offenbar die verlorene Zeit wieder so gut es geht nachholen. Ein Insider verriet "HollywoodLife.com": "Es ist nicht gegen das Gesetzt, rauszugehen und soziale Kontakte zu pflegen, es ist sogar Teil seines Jobs. Außerdem ist Chris viel zu aufgedreht, um jede Nacht daheim zu bleiben. Es ist jung und ist gerade erst aus dem Gefängnis gekommen, natürlich möchte er sich gehenlassen. Ich bin mir sicher, dass es Leute gibt, die ihm sagen, dass er daheim bleiben soll, aber Chis ist ein erwachsener Mann, und er wird letztendlich das tun, was er tun will, Ende der Geschichte."

Chris Brown hatte 59 Tage hinter Gittern verbracht, nachdem er mehrmals gegen seine Bewährungsauflagen, die noch von seiner Prügelattacke 2009 gegen Rihanna stammen, verstoßen hatte. Vor seiner Haftstrafe war Brown wegen seiner Wut- und Gewalt-Ausbrüche bereits 108 Tage in einer Rehabilitationsklinik behandelt worden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen