Startseite » Musik » Musik News » Chris Brown: oft eifersüchtig

Chris Brown: oft eifersüchtig

05.04.2013 - 07:14 Uhr

Los Angeles - Chris Brown befürchtet, dass ihm Rihanna auf ihrer Tour fremdgeht.

Der Sänger gestand, dass er so gut es geht versucht, nicht eifersüchtig zu sein, aber dass es ihm oft schwerfällt. Laut "Contactmusic.com" sagte der 23-Jährige in einem Radio-Interview: "Ich bin so, wie jeder andere Kerl auch. Ich denke schon oft: ‘Oh man, hoffentlich macht sie niemand an.' Aber ich kann ja nicht ständig eifersüchtig sein. Ich kann sie nicht ständig anrufen und sie fragen, was sie gerade macht. Deswegen muss ich einfach vertrauen und hoffen, dass nichts passiert."

Chris Brown ist seit kurzem übrigens wieder mit Rihanna zusammen. Davor war er mit dem Model Karrueche Tran liiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen