Startseite » Musik » Musik News » Chris Brown: Nur Tupac Shakur könnte ihn verstehen

Chris Brown: Nur Tupac Shakur könnte ihn verstehen

28.11.2012 - 17:50 Uhr

Los Angeles - Chris Brown fühlt sich anscheinend von der ganzen Welt verlassen und missverstanden.

Jedenfalls lässt das eine "Twitter"-Nachricht des Sängers vermuten. Er postete gestern (27.11.) ein Foto des verstorbenen Tupac Shakur und schrieb dazu: "Der heikle Moment, wenn der einzige Mensch, zu dem man einen Bezug hat, ein Toter ist." Was genau Chris der Welt damit sagen wollte, bleibt wohl sein Geheimnis.

Chris Brown ist im Moment übrigens auf großer Welttournee. Vergangenen Donnerstag (22.11.) bekam er dabei in Berlin Besuch von Rihanna. Die Anzeichen häufen sich, dass die beiden wieder ein Paar sind. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen