Startseite » Musik » Musik News » Chris Brown: Notlandung

Chris Brown: Notlandung

08.05.2013 - 12:45 Uhr

Los Angeles - Chris Brown hat am Montag (06.05.) einen ordentlichen Schreck über den Wolken bekommen.

Sein Flugzeug, mit dem er von Los Angeles nach New York fliegen wollte, musste notlanden. Wie "Tmz" berichtet, bildete sich nur sieben Minuten nach dem Start im Cockpit starker Rauch. Die Maschine musste umkehren und schaffte es knapp zurück zum Flughafen Burbank in Los Angeles. Chris blieb bei aller Aufregung ruhig und flog schon eine Stunde später mit der nächsten Maschine nach New York. Dort besuchte er mit einer unbekannten Begleiterin die Aftershow-Party des Met Balls.

Chris Brown ist seit kurzem übrigens wieder von Rihanna getrennt. Das bestätigte er vor kurzem in einem Radiointerview. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen