Startseite » Musik » Musik News » Chris Brown: neues Album noch 2015?

Chris Brown: neues Album noch 2015?

26.06.2015 - 15:28 Uhr

Los Angeles - Chris Brown möchte offenbar endlich mal wieder für positive Schlagzeilen sorgen - und zwar durch seine Musik.

In den vergangenen Monaten machte er vor allem durch seine uneheliche Tochter und seine Trennung von Karrueche Tran auf sich aufmerksam. Gestern (25.06.) tauchte unverhofft ein neuer Song von Brown mit dem Titel "Liquor" im Internet auf. Und laut "Billboard.com" bestätigte ein Sprecher des 26-Jährigen inzwischen, dass bereits im Herbst ein ganzes Album folgen soll. Weitere Details und Einzelheiten dazu sind allerdings nicht bekannt.

Erst im September 2014 veröffentlichte Chris Brown sein letztes Studioalbum "X", das Platz zwei der US-Charts erobern konnte.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen