Startseite » Musik » Musik News » Chris Brown: neues Album in Arbeit

Chris Brown: neues Album in Arbeit

20.02.2013 - 09:44 Uhr

Los Angeles - Chris Brown will offenbar noch in diesem Jahr ein neues Album auf den Markt bringen.

Der Musiker schreibt derzeit schon fleißig neue Songs für sein sechstes Studioalbum. Einen Namen hat das Werk auch schon: "Carpe Diem". Wie "USA Today" berichtet, soll die Platte von Timbaland, Danja und Diplo produziert werden. Produzent Marcos Palacios vom Produzenten-Duo "Da Internz" sagte über die Fortschritte der Platte: "Ich habe noch nie jemandem so schnell im Studio arbeiten sehen. Seine Stimme ist fantastisch, er weiß einfach, was er will." Ob oder inwieweit auch Chris Browns Freundin Rihanna auf dem Album zu hören sein wird, darüber kann bislang allerdings nur spekuliert werden.

Erst im Sommer 2012 erschien das letzte Studioalbum von Chris Brown mit dem Titel "Fortune". In den USA landete die Platte auf Platz eins der Charts.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen