Startseite » Musik » Musik News » Chris Brown: nervös wegen der Bet Awards?

Chris Brown: nervös wegen der Bet Awards?

06.06.2014 - 15:15 Uhr

Los Angeles - Chris Brown soll wegen der Bet Awards ziemlich nervös sein.

Es ist nämlich ziemlich wahrscheinlich, dass Rihanna bei der Preisverleihung am 29. Juni in Los Angeles auftauchen wird. Und anscheinend ist der R'n'B-Star einer Konfrontation mit seiner Ex noch nicht wirklich gewachsen. Ein Insider sagte "showbizspy.com": "Das ist nicht der beste Ort für ihn, weil Rihanna vielleicht da ist und es ist wahrscheinlich noch zu früh für ihn, im selben Raum wie sie zu sein. Er arbeitet immer noch an seinen Gefühlen und Emotionen und er kann einfach niemanden gebrauchen, der irgendetwas Dummes zu ihm sagt oder ihn falsch ansieht."

Chris Brown hatte 59 Tage hinter Gittern verbracht, nachdem er mehrmals gegen seine Bewährungsauflagen, die noch von seiner Prügelattacke 2009 gegen Rihanna stammen, verstoßen hatte. Vor seiner Haftstrafe war Brown wegen seiner Wut- und Gewalt-Ausbrüche bereits 108 Tage in einer Rehabilitationsklinik behandelt worden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen