Startseite » Musik » Musik News » Chris Brown muss weitere 131 Tage im Knast bleiben

Chris Brown muss weitere 131 Tage im Knast bleiben

10.05.2014 - 09:39 Uhr

Los Angeles - Chris Brown wird vorerst im Gefängnis bleiben müssen.

Der Rapper gab gestern (09.05.) vor einem Gericht in Los Angeles zu, gegen seine Bewährungsauflagen verstoßen zu haben, indem er im vergangenen Jahr in eine Schlägerei in Washington D.C. verwickelt gewesen war. Der Richter brummte ihm laut "Tmz.com" deshalb eine Freiheitsstrafe von 365 Tagen auf. Da Brown aber bereits einen gewissen Anteil im Entzug und im Gefängnis abgesessen hat, muss er nur noch 131 Tage absitzen, also etwas mehr als vier Monate. Außerdem muss Brown wegen seiner bipolaren Störung zweimal die Woche einen Therapeuten aufsuchen und regelmäßig Drogentests über sich ergehen lassen.

Chris Brown geriet im Oktober 2013 in eine Schlägerei. Damals stand er noch unter Bewährung, weil er 2009 seine damalige Freundin Rihanna verprügelt hatte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen