Startseite » Musik » Musik News » Chris Brown muss keine Anklage fürchten

Chris Brown muss keine Anklage fürchten

18.06.2012 - 20:00 Uhr

Alles in Ordnung: Chris Brown (23) wird sich wegen der Schlägerei mit den Leuten von Drake (25) nicht verantworten müssen.

Der Sänger ('Beautiful People') geriet in der vergangenen Woche mit dem kanadischen Rapper in einem New Yorker Nachtclub aneinander. Aber mehrere Zeugen sagten laut 'RadarOnline' aus, dass Drake den Streit anfing. Chris Brown würde deshalb auch nicht angeklagt werden. "Es sieht sehr danach aus, dass weder Chris noch seine Freundin Karreuche [Tran] wegen krimineller Handlungen angeklagt werden", wusste ein Insider zu berichten. "Chris zeigte sich sehr gegenüber den Polizisten, die den Fall untersuchten, sehr kooperativ und sie sind dankbar dafür. Als die Flaschen anfingen zu fliegen, tat Chris genau das Richtige und suchte das Weite."

'RadarOnline' will aber wissen, dass Drake und seine Freunde nicht so leicht davonkommen werden. "Drake und seine Crew planen nicht, mit den Polizisten zusammenzuarbeiten und sie werden auch nicht dazu gezwungen. Allerdings nimmt die Untersuchung eine Richtung an, bei der einige der beteiligten Individuen angeklagt werden können."

Chris Brown konzentriert sich jetzt auf seine neue Platte konzentrieren und "sich zurückziehen, bis das Album am 3. Juli veröffentlicht wird."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen