Startseite » Musik » Musik News » Chris Brown möchte keine Karriere-Tipps geben

Chris Brown möchte keine Karriere-Tipps geben

23.10.2014 - 16:41 Uhr

Los Angeles - Chris Brown möchte angehenden Musikern lieber keine Tipps mit auf den Weg geben.

Der 25-Jährige kann zwar auf eine sehr beachtliche Karriere zurückblicken, aber offenbar fühlt er sich nicht dazu befähigt, jungen Talenten Ratschläge zu erteilen. In einem Clip seiner TV-Dokumentation "The Rise And Rise Of Chris Brown" sagte er wörtlich: "Ich würde sagen, ‘Nehmt meinen Rat nicht an, denn ich werde euch den falschen Weg weisen, wie man es macht.‘" So ganz hielt er sich dann aber doch nicht daran und fügte hinzu: "Haltet euren Kreis einfach ziemlich klein, schafft euch ein loyales Umfeld. Echte Leute, die das Beste von euch sehen wollen und nicht, was ihr ihnen einbringen könnt, ob es nun Ruhm oder Reichtum oder was auch immer ist. Ein gutes Team - Leute, die clever sind und die eure besten Interessen im Sinn haben."

Chris Brown ist bereits seit zehn Jahren erfolgreich im Musikgeschäft. Sein selbstbetiteltes Debütalbum schaffte es 2005 auf Platz zwei der US-Charts.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen