Startseite » Musik » Musik News » Chris Brown möchte ein guter Vater sein

Chris Brown möchte ein guter Vater sein

25.03.2015 - 16:53 Uhr

Los Angeles - Chris Brown möchte seine Tochter angeblich ganz in seiner Nähe haben.

Deshalb soll der Sänger die Mutter der Kleinen gebeten haben, von Houston nach Los Angeles zu ziehen. Wie "Tmz.com" berichtet, hat sich Brown bereiterklärt, ein Haus in den Hollywood Hills für sie zu besorgen. Immerhin wolle der 25-Jährige ein guter Vater für die neunmonatige Royalty sein, und dies könne er nur, wenn er auch in ihrer Nähe ist. Noch sollen allerdings nicht alle finanziellen Fragen mit der Mutter des Babys geklärt sein.

Anfang März wurde bekannt, dass Chris Brown mit dem Ex-Model Nia Amey eine kleine Tochter hat. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen