Startseite » Musik » Musik News » Chris Brown mit eigener TV-Show

Chris Brown mit eigener TV-Show

26.11.2007 - 10:30 Uhr

Los Angeles - Chris Brown bekommt seine eingene Reality-TV-Show.

Der Sänger hat einen Vertrag mit dem Sender "Nickelodeon" unterschrieben, so amerikanische Medienberichte. Künftig wird dort eine Show über die Backround-Tänzer von Brown über die Mattscheibe flimmern. Im Focus stehen dabei der 11-jährige Scooter und der neunjährige Miles. Die beiden waren mit Chris Brown auf Tournee. Natürlich wird aber auch der Sänger selbst in der Show zu sehen sein.

Chris Brown entwickelt sich immer mehr zum Multitalent. Er singt nicht nur, Brown gilt auch als begnadeter Songschreiber. Zudem ist er einer der besten Tänzer der Branche. Damit aber nicht genug, inzwischen mausert sich Brown auch zu einem guten Schauspieler. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. *_chika_Stylee_* schrieb am 05.12.2007 um 19:51 Uhr:

hey süßa dat waär geil wen du ne eigene ty show hätst ich hof du bekommst eine.
byee ILD big KiZZzz

Diese Seite teilen