Startseite » Musik » Musik News » Chris Brown mit Drake im Studio

Chris Brown mit Drake im Studio

04.10.2013 - 15:43 Uhr

Los Angeles - Chris Brown und Drake haben das Kriegsbeil endgültig begraben.

Nachdem sich die beiden Musiker wegen der gemeinsamen Ex-Freundin Rihanna öfter mal ins Gehege kamen, sind die beiden Streithähne jetzt zusammen im Studio gewesen, wie Chris über "Facebook" bekanntgab. Dort teile er wörtlich mit: "Hänge mit Drake im Studio ab." Ein Insider sagte "HollywoodLife" dazu: "Chris hat kein echtes Problem mit Drake, er wollte die Sache immer im Stillen klären und positiv denken. Er hat die Sache schon lange hinter sich gelassen."

Chris Brown und Drake hatten sich unter anderem im vergangenen Jahr in einem Club in New York geprügelt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen