Startseite » Musik » Musik News » Chris Brown: Macht er sich selbst kaputt?

Chris Brown: Macht er sich selbst kaputt?

28.10.2013 - 12:00 Uhr

Rihanna (25) hält Chris Brown (24) für "selbstzerstörerisch".

Der Hip-Hop-Star ('Run It!') war gestern wegen Körperverletzung verhaftet worden, weil er einen Mann in Washington, D.C. angegriffen hatte. Der Sänger ist noch immer auf Bewährung, nachdem er 2009 nach einem Übergriff auf seine Exfreundin ('Umbrella') verurteilt worden war, und diese ist nun froh, dass sie nichts mit dem neuen Verbrechen zu tun hat. "Wieder einmal ist sie erleichtert, dass sie nicht beteiligt ist. Sie hat genug von dem ganzen Drama und ist glücklich, dass sie nicht Teil dieser Dummheiten ist", plauderte ein Insider gegenüber der Webseite 'HollywoodLife.com' aus. "Sie möchte ihn nicht hinter Gittern sehen. Sie hasst es, Menschen zu sehen, die selbstzerstörerisch sind, aber es sieht so aus, als sei das bei ihm der Fall."

Der Amerikaner muss im Laufe des heutigen Tages vor Gericht erscheinen und befindet sich derzeit in Gewahrsam. Wie 'Tmz' berichtet, brach der Star seinem Opfer die Nase, als er die Beherrschung verlor und ihm ins Gesicht schlug. Zuvor war Brown in einem nahegelegenen Nachtclub aufgetreten. Der Vorfall könnte als Verletzung seiner Bewährungsauflagen gesehen werden und den Musiker hinter Gitter bringen.

Wie es scheint, war Rihanna nicht die einzige Exflamme des Rap-Rüpels, die sich über die Geschehnisse aufregte. Das Model Karrueche Tran verfasste gestern auf ihrer Twitter-Seite einen Beitrag, der an ihren Ex gerichtet zu sein schien. "Ich hasse es, mit schlechten Neuigkeiten aufzuwachen", klagte die Schönheit und fügte frustriert hinzu: "Was ist mit einigen von euch los? Haben euch eure Eltern nicht genug geliebt? Ihr müsst mit diesem negativen Sch*** rund um die verdammte Uhr aufhören."

Tran und Brown sollen sich diesen Monat endgültig getrennt haben. Zuvor waren sie erneut zusammengekommen, nachdem Chris Brown im Oktober 2012 kurzweilig zu Rihanna zurückgekehrt war.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen