Startseite » Musik » Musik News » Chris Brown: Macht er bereits Fortschritte?

Chris Brown: Macht er bereits Fortschritte?

12.12.2013 - 10:09 Uhr

Los Angeles - Chris Brown will sich von seinen Hatern angeblich nicht mehr provozieren lassen.

Der Sänger lernt derzeit in einer Klinik, seine Wutausbrüche unter Kontrolle zu bekommen und Berichten zufolge macht er bereits erste Fortschritte. Eine Quelle sagte gegenüber "HollywoodLife": "Er befindet sich gerade in dem Stadium ‘Rutscht mir doch alle den Buckel herunter'. Es kümmert ihn nicht mehr, was andere von seinem Klinikaufenthalt denken. Er lernt zu vertrauen und an sich zu glauben. Das Gespött der anderen soll ihm egal werden. Die Medien haben ein falsches Bild von ihm geschaffen. Er ist kein Vorbild. Aber das wollte Chris auch nie sein. Er will einfach nur Musik machen."

Chris Brown wurde vor kurzem (20.11.) von Richtern in Los Angeles zu einem dreimonatigen Aufenthalt in einer Rehabilitationsklinik verurteilt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen