Startseite » Musik » Musik News » Chris Brown lässt Graffitis doch entfernen

Chris Brown lässt Graffitis doch entfernen

12.07.2013 - 13:57 Uhr

Los Angeles - Chris Brown hat im Streit mit seinen Nachbarn klein beigegeben und die Graffitis von seiner Hausmauer entfernt.

Den Anwohnern waren die bunten Bildchen schon lange ein Dorn im Auge, doch der Rapper wehrte sich lange Zeit, die "Kunstwerke" entfernen zu lassen. Doch jetzt machten sich einige Maler daran, die Graffitis zu entfernen, wie auf Fotos zu sehen ist. Wie "Tmz" berichtet, will Chris Brown dies allerdings nicht auf Druck seiner Nachbarn veranlasst haben, sondern weil ihm die Wandgemälde einfach nicht mehr gefallen hätten.

Im Mai wurde Chris Brown wegen der Graffitis zu einer Geldstrafe von 376 US-Dollar verdonnert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen