Startseite » Musik » Musik News » Chris Brown: klare Ansage von seiner Ex

Chris Brown: klare Ansage von seiner Ex

30.08.2015 - 09:13 Uhr

Los Angeles - Karrueche Tran will gar nichts mehr von Chris Brown wissen.

Das 27-jährige Model hat sich im März von dem Sänger getrennt, nachdem sie erfuhr, dass er sie betrogen und eine inzwischen 15 Monate alte Tochter mit einem anderen Model hat. Gegenüber "tmz.com" stellte Tran klar, dass sie nicht mehr auf ihren 26-jährigen Ex angesprochen werden möchte. Sie sagte: "Ich bin von der Situation genervt und gelangweilt. Ich kapiere das nicht - ich bin Single. Ich denke, dass ich erwachsener geworden bin und lebe mein Leben. Besonders seitdem Chris mit mehreren anderen Frauen gesehen wurde, nach unserer Trennung. Ich will damit nichts mehr zu tun haben - weder mit Gewalt noch mit dem ganzen Negativen."

Chris Brown und Karrueche Tran sind seit 2011 ein Paar gewesen. Die beiden haben sich in dieser Zeit mehrmals getrennt, fanden aber immer wieder zusammen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen