Startseite » Musik » Musik News » Chris Brown: Klage abgewiesen

Chris Brown: Klage abgewiesen

25.01.2016 - 17:50 Uhr

Las Vegas - Die Klage gegen Chris Brown ist abgewiesen worden.

Dem Sänger wurde von Liziane Gutierrez vorgeworfen, dass er sie bei einer Privatfeier Anfang des Jahres in Las Vegas aufs Auge geschlagen haben soll, als sie versuchte, ein Foto von ihm zu machen. Der 26-Jährige bezeichnete schon damals die Anschuldigungen als haltlos und nun scheint sich das zu bestätigen. Das Nachrichtenportal "Tmz" berichtet nämlich, dass die Polizei von einer Strafanzeige absieht, da es nicht genügend Beweise für die Tat gibt.

Übrigens: Chris Brown hat schon einmal selbst Hand an eine Frau angelegt. Der Sänger war zwei Jahren lang mit Rihanna zusammen, bis er sie 2009 verprügelte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen