Startseite » Musik » Musik News » Chris Brown: kein Visum für Australien

Chris Brown: kein Visum für Australien

27.09.2015 - 10:57 Uhr

Sydney - Chris Brown wird kein Visum für Australien erhalten.

Erst vor wenigen Tagen teilte die neue Frauenministerin Michaelia Cash mit, dass wegen seiner Prügelattacke von 2009 auf Rihanna ein Einreiseverbot geprüft werde. Jetzt berichtet, der "Guardian", dass der Rapper bereits Post von der australischen Regierung erhalten habe, in der ihm mitgeteilt wurde, dass er nicht ins Land dürfe. Damit muss er seine geplante Konzertreise im Dezember wohl absagen. Allerdings hat Brown noch 28 Tage Zeit, um schriftlich Einspruch gegen das Einreiseverbot einzureichen. Ob er von dieser Möglichkeit Gebrauch machen wird, ist noch nicht bekannt.

Rihanna und Chris Brown waren rund zwei Jahre ein Paar, bis er sie 2009 verprügelte. Das Paar trennte sich nach dem Vorfall, kam 2013 aber wieder kurz zusammen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen