Startseite » Musik » Musik News » Chris Brown: kein Kontakt zur Ex

Chris Brown: kein Kontakt zur Ex

13.10.2012 - 10:57 Uhr

Los Angeles - Chris Brown hat angeblich jeden Kontak zu seiner Ex-Freundin Karreuche Tran abgebrochen.

Der Sänger glaubt, dass die Trennung dann für alle Beteiligten leichter zu verkraften ist. Ein Insider sagte "HollywoodLife.com": "Sie sprechen nicht miteinander. Er ist nicht sauer auf sie, er will einfach, dass es vorbei ist und ich weiß, dass Rihanna das auch will. Das ist das Beste für alle, sogar Karrueche. Das letzte, was er will, ist, dass sie wieder in die Sache verwickelt wird."

Chris Brown hat sich vor kurzem offiziell von Kareuche Tran getrennt. Der Grund: Seine "Freundschaft" mit Rihanna. Kurze Zeit postete der Sänger ein Video, in dem er gesteht, dass er beide Frauen liebt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen