Startseite » Musik » Musik News » Chris Brown: Karrueche oder doch Rihanna?

Chris Brown: Karrueche oder doch Rihanna?

14.07.2014 - 15:58 Uhr

Los Angeles - Chris Brown soll sich mal wieder nicht sicher sein, ob er bei Freundin Karrueche Tran bleiben soll.

In seinem Kopf spukt angeblich immer noch seine Ex-Flamme Rihanna umher. Ein Insider vertraute "RadarOnlie.com" dazu an: "Karrueche kann sich nicht von Chris fernhalten, weil sie jung und verliebt sind. Ich denke, sie sind wirklich voneinander angezogen. Aber er ist so oft zu Rihanna zurückgekehrt. Ich denke, er ist in beide Frauen verliebt. Und Rihanna geht immer wieder zu ihm zurück, weil sie süchtig nach Selbstbestrafung ist und er vermutlich ihre erste wahre Liebe war."

Chris Brown und Karrueche Tran führen seit 2011 eine On-/Off-Beziehung. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen