Startseite » Musik » Musik News » Chris Brown: Karrueche ist die Richtige

Chris Brown: Karrueche ist die Richtige

07.01.2015 - 09:18 Uhr

Los Angeles - Trotz ständigem Hin und Her - Chris Brown hält Karrueche Tran angeblich für die Richtige.

Der Sänger soll überzeugt davon sein, dass sie ewig in seinem Leben bleiben wird und dass die beiden jede Krise meistern können. Ein Freund der beiden sagte gegenüber "HollywoodLife.com": "Sie ist die Eine. Er hat das Gefühl, dass er das Karrueche noch mehr beweisen muss als sie es ihm beweist. Er arbeitet hart daran."

Chris Brown und Karrueche Tran sind übrigens seit 2011 ein Paar. Die beiden haben sich in dieser Zeit mehrmals getrennt, fanden aber immer wieder zusammen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen