Startseite » Musik » Musik News » Chris Brown: Karrueche hält zu ihm

Chris Brown: Karrueche hält zu ihm

22.11.2013 - 16:04 Uhr

Los Angeles - Chris Browns On/Off-Freundin Karrueche Tran stärkt dem Sänger den Rücken.

Nachdem der 24-Jährige am Mittwoch (20.11.) zu einem dreimonatigen Aufenthalt in einer Rehabilitationsklinik verurteilt wurde, weicht das Model ihm nicht von der Seite. Eine Quelle berichtete gegenüber "Hollywood Life": "Nach dem Urteilsspruch waren Chris und Karrueche zusammen und sie hielt seine Hand, als sie aus dem Gerichtssaal gegangen sind und auf dem Weg nach Hause legte er seinen Kopf auf ihre Schulter. Sie ist immer für ihn da. Karrueche sagte Chris: ‘Kopf hoch und hör auf, darüber nachzudenken, was die anderen sagen. Konzentrier dich und erledige das, damit du alles hinter dir lassen kannst. Mach dir keine Sorgen, ich bin hier.'"

Chris Brown soll in der Rehabilitationseinrichtung übrigens seinen Jähzorn unter Kontrolle kriegen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen