Startseite » Musik » Musik News » Chris Brown jammert

Chris Brown jammert

24.07.2015 - 08:45 Uhr

Los Angeles - Chris Brown scheint im Moment ziemlich deprimiert zu sein.

Jedenfalls lassen das aktuelle Posts des US-Sängers auf "Instagram" vermuten. Demnach setzten die vergangenen Monate dem 26-Jährigen ziemlich zu. Kein Wunder, immerhin wurde 2015 öffentlich, dass er eine kleine Tochter hat, seine Freundin Karrueche Tran verließ ihn daraufhin und er hatte mal wieder Ärger mit dem Gesetz. Und das hinterließ bei Chris Spuren. Er verkündete im sozialen Netzwerk: "In den letzten paar Monaten war ich am realsten. Ich hatte einen Weckruf, mir wurde das Herz gebrochen, ich habe mich zusammengerissen, habe den Menschen verloren, von dem ich dachte, dass er lange Zeit in meinem Leben sein würde, wurde vom Freund von allen zu jemandem, der sich nur noch mit wenigen abgibt und sich zurückhält. Ich habe gelernt, dass niemand wirklich so zu dir steht wie du denkst."

Chris Browns 14 Monate alte Tochter Royalty entstand übrigens bei einem Seitensprung. Der US-Sänger erklärte vor kurzem, die Kleine sei nun das Wichtigste in seinem Leben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen