Startseite » Musik » Musik News » Chris Brown ist sein Gefängnisaufenthalt peinlich

Chris Brown ist sein Gefängnisaufenthalt peinlich

04.06.2014 - 06:45 Uhr

Los Angeles - Chris Brown schämt sich für seinen Gefängnisaufenthalt.

Offenbar sind die Zeiten vorbei, in denen der Rapper sein Bad Boy Image genossen hat. Ein Insider verriet nämlich gegenüber "hollywoodlife.com": "Chris fühlt sich wegen seiner Zeit im Knast gedemütigt. Sie hat geholfen ihm aber auch zu verstehen gegeben, dass sich die Welt nicht nur um ihn dreht, dass er sich mal zurücknehmen muss."

Chris Brown hatte 59 Tage hinter Gittern verbracht, nachdem er mehrmals gegen seine Bewährungsauflagen, die noch von seiner Prügelattacke 2009 gegen Rihanna stammen, verstoßen hatte. Vor seiner Haftstrafe war Brown wegen seiner Wut- und Gewalt-Ausbrüche bereits 108 Tage in einer Rehabilitationsklinik behandelt worden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen