Startseite » Musik » Musik News » Chris Brown: Ist der Ruhm an allem schuld?

Chris Brown: Ist der Ruhm an allem schuld?

21.03.2014 - 08:00 Uhr

Los Angeles - Chris Brown sieht sich offenbar als Opfer des Ruhms.

Der Rapper sitzt derzeit im Gefängnis, weil er in einer Rehaklinik gegen Bewährungsstrafen verstoßen haben soll. Angeblich macht er dafür vor allem sein Star-Sein verantwortlich, wie ein Insider "Showbizspy" anvertraute: "Chris hat immer gesagt, dass Ruhm eine Hure ist. Er bereut es, berühmt zu sein und alles, was damit für ihn einhergeht. Wenn der Mist zu schnell und zu einfach passiert, bringt das auch viele Probleme mit sich. Möglicherweise war er nicht auf all den Glitzer und Glamour vorbereitet, die mit seiner Karriere kamen. Er hätte lieber nur das Geld und die Karriere und würde den Ruhm loswerden."

Bis Ende April muss Chris Brown übrigens im Gefängnis bleiben. Er wurde wegen Verstößen gegen seine Bewährungsauflagen verhaftet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen