Startseite » Musik » Musik News » Chris Brown: Ich war eifersüchtig, sauer & kontrollierend

Chris Brown: Ich war eifersüchtig, sauer & kontrollierend

29.05.2015 - 17:50 Uhr

Los Angeles - Chris Brown hat sich selbst für das gehasst, was er anderen Menschen angetan hat.

Das gestand der Musiker gestern (29.05.) auf seinem "Instagram"-Account und zeigte sich reumütig. In den vergangenen Jahren war er immer wieder mit dem Gesetz in Konflikt gekommen - unter anderem, weil er 2009 seine damalige Freundin Rihanna krankenhausreif geprügelt hatte. In dem sozialen Netzwerk schrieb der 26-Jährige: "Ich dachte immer, ich wüsste, wie Liebe funktioniert. Berühmtheit und Geld können ihr im Weg stehen. Die meisten meiner Probleme haben mit der Liebe und meinen Gefühlen zu tun. Ich kann nicht für alle sprechen, aber ich kann sagen, dass meine Taten sich sehr auf mein Karma ausgewirkt haben. Ich war eifersüchtig, sauer und kontrollierend. Es gab Zeiten, da schaute ich in den Spiegel und hasste die Person, die ich dort sah."

Erst Ende März (20.03.) ist Chris Brown aus seiner sechsjährigen Bewährungsstrafe entlassen worden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen